THREAT SIGNAL – Videoclip zu "Uncensored" …

| 8. Mai 2012 | 0 Comments

Die kanadischen Modern Metaller THREAT SIGNAL präsentieren mit Stolz den offiziellen Videoclip zu `Uncensored´ – dem Opener ihres aktuellen Albums “Threat Signal”, das am 7. Oktober 2011 über Nuclear Blast Records veröffentlicht wurde!

Sänger Jon Howard kommentiert:
“Das Video zu ‘Uncensored’ gibt das, was mich zum Schreiben des Songtextes inspirierte, nahezu perfekt wieder. Viele Menschen laufen tagtäglich mit geschlossenen Augen durch die Gegend; sie nehmen eine zensierte Realität wahr. Die meisten Leute glauben tatsächlich – oder reden sich ein – dass unsere Welt ein toller Ort ist, doch wenn wir ganz ehrlich sind, ist sie es in großen Teilen nicht. Hass, Gier, Korruption, Krankheit, Krieg, Lügen, Verschmutzung, Sklaverei, Gewalt, Verbrechen, Hunger und zahllose weitere Probleme quälen unsere Spezies. Die Menschen müssen aufwachen, sich die Fakten vor Augen führen und zu eigenen Lösungen finden, anstatt dem Hörensagen zu glauben und alles für bare Münze zu nehmen, was ihnen die Medien weismachen wollen. Die meisten Nachrichten sind gefiltert und verwässert. Unser Regisseur Tommy Jones verstand meine Vision und zog entsprechend die Fäden – besser geht’s nicht! Außerdem werdet ihr feststellen, dass ich aus den Aufnahmen auf der Straße zusätzliche Inspiration ziehen konnte. Viel Spaß!”

Schaut euch das Video hier an: http://youtu.be/eztSuRSTrmA

Quelle: RSS-Feed

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES