SUPERBUTT – Videobotschaft & Verlosung

| 6. Mai 2012 | 3 Comments

Viele ungarische Bands haben es nicht zu internationaler Bekanntheit gebracht. Da sah Sänger András Vörös und seine Mannen dringend Handlungsbedarf und gründeten im Jahr 2000 ihre Band SUPERBUTT. Für alle die sich nun fragen, wie man sich ausgerechnet den Bandnamen Superarsch aussuchen kann, hier die Story: Ein Herr namens Buttinger hat sich mittels eines Super-90-Minuten-Demo-Tapes bei der Band beworben. Den Job hat er nie bekommen, der Name hat sich allerdings festgesetzt.

Mit dem aktuellen Album “Music For Animals” mischen SUPERBUTT kräftig die Genres durch und zaubern facettenreichen Crossover, welcher weit über die Grenzen von Ungarn erfolgreich ist. Wer die Jungs schon mal live erlebt hat weiß, dass die Performance auf der Bühne energiegeladener kaum sein könnte. Laut hören und sagen wird auch auf Privatparties immer öfters der Rock ‘N’ Roll von Superbutt gespielt. Dafür kann es nur einen Grund geben: “Sie rocken Genickstarren”!

Nun meldet sich die Band mittels Videobotschaft zu Wort und hat ein besonderes Schmankerl für die Leser von Demonic-Nights mitgebracht:

 

Wir verlosen in Kooperation mit SUPERBUTT 3 Fanshirts!

Verlosung beendet! Gewinner wurden verständigt!

Teilnahmebedingungen:
1) Verlosung liken und Artikel auf Facebook teilen!
2) Ein E-Mail mit dem Betreff “Superbutt” an ichwilldasticket[AT]demonic-nights.at mit eurem vollständigen Namen und Anschrift schicken.
3) Beten und warten, bis bzw. ob ihr verständigt werdet. ;-)

Einsendeschluss ist der 6. Juni 2012!

Weitere Infos über die Band und über das aktuelle Album “Music For Animals” findet Ihr auf der Website der Band:

www.superbutt.net

Tags: , , , , , , , , ,

Category: Community, News, Verlosung

  • Frän key

    Und wer hat gewonnen? Das mittlere Shirt wäre so der Hammergewinn.. :-D

    • http://www.andromaxx.demonic-nights.at Heavymaxx

      Gewonnen haben Jürgen, Michael und Daniela! Danke für die vielen Einsendungen! Die nächste Verlosung lässt bestimmt nicht lange auf sich warten! :-)

  • Frän key

    Geniale Verlosung, wenn dann möchte ich das mittlere Shirt gewinnen das ist einfach der Hammer! :-)

Demonic-Nights.at - AKTUELLES