SONATA ARCTICA: Gold in Finnland + Tourdaten

| 25. Mai 2012 | 0 Comments

Noch innerhalb der ersten Veröffentlichungswoche, erreichte das neue SONATA ARCTICA Goldstatus in deren finnischem Heimatland. “Ich habe die Neuigkeiten eben erfahren”, jubelt Vokalist Tony Kakko. “Das ist großartig, unsere neunte Goldauszeichung in Finnland. Kiitos Suomi!“

Ebenfalls gibt es die ersten Tourdaten zu verkünden:
„Wir freuen uns, den ersten Teil der „Stone Grow Her Name World Tour“ Daten bekanntgeben zu dürfen. Wir haben die Tränen und das Flehen unserer Fans erhört und darauf reagiert. Wir starten in Warschau und spielen rund zwanzig Konzerte, weitere folgen nächstes Jahr. Seid daher bitte nicht enttäuscht, wenn euer Land noch nicht auf der Liste ist, wir kehren nochmals zurück.“

SONATA ARCTICA – „Stones Grow Her Name World Tour 2012“

Deutschland Shows werden präsentiert von: Rock Hard, MusiX and BLAST! Magazine

Quelle: RSS-Feed

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES