RHAPSODY: “DARK FATE OF ATLANTIS” – jetzt …

| 10. Mai 2012 | 0 Comments

Ab sofort habt ihr die Möglichkeit, die neue RHAPSODY Nummer DARK FATE OF ATLANTIS, in der vollen Albumversion von 6:29 Minuten KOSTENLOS als MP3 runterzuladen. Der Song ist von dem kommenden RHAPSODY Album ASCENDING TO INFINITY, welches am 22. Juni 2012 über Nuclear Blast erscheinen wird. Im Vergleich zur gekürzten Version des Videos, enthält die Albumversion ein längeres Intro, weitere Gitarren Solis, sowie eine Keyboard Passage, die von Luca selbst eingespielt wurde. Das Artwork der Single wurde einmal mehr von Felipe Machado Franco kreiert.


Single Cover


Text

Um DARK FATE OF ATLANTIS kostenlos runterzuladen, klickt auf folgenden Link: http://www.nuclearblast.de/gratisdownload/index.php?link_kampagne=Rhapsody-DarkFateOfAtlantis

Den Video Clip gibt es hier:

RHAPSODY– Songpier für Mobiltelefone – hier GRATIS downloaden:
http://songpier.com/rhapsody

Quelle: RSS-Feed

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES