Metal-Battle Gewinner Faröer Inseln – Hamferd

| 23. Mai 2012 | 0 Comments

Auch heute präsentieren wir euch einen weiteren Metal-Battle Finalisten.
Dieses Mal gilt unser Augenmerk den Faröer Inseln aus deren Finale die Doom Metaller von Hamferd als Sieger hervorgegangen sind.

Die Band wurde 2008 gegründet und konnte seit dem schon einiges an Aufmerksamkeit auf sich ziehen sowie äußerst positive Presse-Kritiken einheimsen was folgende Rezensionen belegen:

“Debut album of the year, no doubt!” – doom-metal.com
“The music itself is just pure perfection.”(99/100) – metal-archives.com

Eine Hörprobe findet ihr unter anderem auf der Facebook-Seite der Band:
www.facebook.com/Hamferd

Wir gratulieren der Band und freuen uns sie beim diesjährigen Finale des Metal-Battle begrüßen zu dürfen!

See you at Wacken, rain or shine !!!‘

Weitere Finalisten folgen demnächst!

Mehr zur Band unter Billing/Bands

Alle weiteren Infos zum Metal-Battle auf den Faröer Inseln gibt es hier:
www.metal-battle.com/countries/faroe-islands

Quelle: RSS-Feed

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES