Chat mit den Veranstaltern des Wacken Open Airs

| 16. Mai 2012 | 0 Comments

Das Wacken Open Air 2012 rückt unaufhaltsam näher, weniger als einhundert Tage verbleiben noch. In dieser Phase ergeben sich oftmals bei vielen Fans neue Fragen zu dem Festival und den Abläufen vor Ort. Um diese besser zu beantworten, bieten wir dieses Jahr einen Livechat an. Holger Hübner wird hier zusammen mit unserem Online Team eure Fragen beantworten und sich eure Anregungen anhören.

Der Livechat findet am 24.05.2012 auf der Plattform www.facebook.com/WackenOpenAir.official statt. Um teilzunehmen müsst ihr einen Facebook-Account haben und die Wacken Open Air Facebook-Seite „liken“. Der Chat wird dann als Reiter verfügbar sein. Start des Chats ist 18:00 Uhr, Fragen könnt ihr allerdings bereits ab 17:30Uhr eingeben, damit wir einen gewissen Vorlauf haben.

Wenn ihr an diesem Chat teilnehmen wollt, überlegt euch am besten jetzt schon entsprechende und sinnvolle Fragen, die auch andere Teilnehmer interessieren könnten. Dieser Chat ist nicht für die Lösung von Problemen die nur einzelne Personen betreffen gedacht!
Weitere Details zum Ablauf folgen in Kürze.

Wir hoffen Euch hiermit gedient zu haben!

Euer W:O:A Team

Quelle: RSS-Feed

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES