Architects (UK): : präsentieren neues Video zu "Alpha Omega"

| 9. Mai 2012 | 1 Comment

Am heutigen Mittwoch (09.5.2012) kannst du unter den ersten Menschen sein, die Zeugen der Premiere des neuen ARCHITECTS Video Clips werden! Das Video zu dem Song „Alpha Omega“ wird heute zwischen 17:00 und 18:00 Uhr auf der Startseite von www.imusic1rocks.com zu sehen sein. Für in Deutschland lebende Fans gibt es außerdem noch die Möglichkeit um 23:00 Uhr die Premiere des Clips auf dem TV Sender iM1 (Kabelfernsehen & Astra Satellit) zu genießen.

„Alpha Omega“ ist die erste Single von dem anstehenden, neuen, ARCHITECTS Album „Daybreaker“ und wird am 11.Mai veröffentlicht. Das neue Album „Daybreaker“ (VÖ: 25. Mai 2012) kann ab sofort bei iTunes vorbestellt werden: iTunes

See the ARCHITECTS live:
26.05.2012 (UK) Leeds – Slam Dunk Festival North, Leeds University
27.05.2012 (UK) Hatfield – Slam Dunk Festival South, University Of Hertfordshire, Hatfield Campus
06.06.2012 (UK) London – The Garage (Kerrang Awards show)
23.06.2012 (D) Trier – Summerblast, Exhaus
06.07.2012 (CZ) HRADEC KRALOVE – Rock For The People – HRADEC KRALOVE Airport
13.07.2012 (BE) Dour, Dour Festival
14.07.2012 (BE) Herk-de-stad, Rockherk Festival
21.07.2012 (ES) Costa De Fuego – Costa De Fuego Festival
28.07.2012 (D) Dieburg – Traffic Jam Festival
18.08.2012 (D) Dinkelsbühl – Summerbreeze Festival
10.11.2012 (UK) London, Alexander Palace

Visit ARCHITECTS online:
www.architectsofficial.com
www.facebook.com/architectsuk
www.myspace.com/architectsuk

Quelle: RSS-Feed

Category: News

  • markus

    Ich mochte ja das verschriende Album The Here And Now – aber hier finde ich, dass sie einfach zu sehr ein Brett wie Hollow Crown erzwingen wollen. Ich finde es klingt, weder spannend oder frisch, noch brutal back to the roots.
    Sams Stimme nervt! :( Der Refrain stimmt jedenfalls.

Demonic-Nights.at - AKTUELLES