Spineshank: : Tracklisting und Cover zu "Anger Denial Acceptance"

| 20. April 2012 | 0 Comments

Nach einem 6jährigen Winterschlaf bereiten sich SPINESHANK auf die Veröffentlichung von „Anger Denial Acceptance“ vor. Das Album wurde im Original Line-Up aufgenommen und Fans können sich auf das bisher intensivste Material der Band freuen. „Anger Denial Acceptance“ ist nicht nur das vierte Album der Band, sondern auch das erste, das bei SPINESHANKs neuem Partner Century Media Records veröffentlicht wird. Gitarrist Mike Sarkisyan erklärt: „Für uns als Künstler war es extrem wichtig dieses Album zu produzieren. Wir hatten das Gefühl als Band etwas zu sagen zu haben.“ Ihre Message ist unmissverständlich und ein musikalischer Exorzismus. „Fast jeder von uns machte harte Zeiten durch: Ein paar ließen sich scheiden während andere nahestehende Menschen verloren.“
„Anger Denial Acceptance“ erscheint am 15. Juni 2012 in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit dem folgenden Cover und Tracklisting:

01. After The End
02. Nothing Left For Me
03. Anger Denial Acceptance
04. I Want You To Know
05. Murder Suicide
06. The Endless Disconnect
07. I Am Damage
08. Ploratio Morbus
09. Everything Everyone Everywhere Ends
10. The Reckoning
11. God Complex (Anger)
12. Motive Method Opportunity (Denial)
13. Exit Wounds (Acceptance)

SPINESHANK online:
www.facebook.com/spineshank
twitter.com/spineshank2600

Quelle: RSS-Feed

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES