MELECHESH – Update!

| 16. April 2012 | 0 Comments

MELECHESH werden vorerst die Dienste des Session-Bassisten Scorpios von den US-Black-Metallern CRIMSON MOON beanspruchen. Scorpios lebt seit einigen Jahren in Deutschland und wird am morgigen Dienstag in Amsterdam eintreffen, um intensiv mit der Band zu proben. Seine erste Show wird er am 20. April bestreiten, wenn MELECHESH auf dem Holy Noise Metal Even in Dubai spielen – der bereits zweite Gig der Band in Dubai nach der erfolgreichen Show auf dem 2009er Sand Storm Festival.

Wie bereits berichtet, werden MELECHESH in Kürze eine Digital EP namens „Mystics Of The Pillar II“ veröffentlichen. Nun wurde bekannt, dass die EP auch auf 7“ Vinyl erscheinen soll – ein Datum steht indess noch nicht fest.

Des Weiteren kann man ab sofort MELECHESHs Gründungsmitglied, Gitarrist und Sänger Ashmedi auf Twitter „folgen“ – zu finden unter @ashmedi.

Quelle: RSS-Feed

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES