ENSLAVED – unterschreiben bei Nuclear Blast!

| 26. April 2012 | 0 Comments

Nuclear Blast verkünden mit Stolz das Weltweite Signing der Norwegischen Extreme-Metal-Truppe ENSLAVED.
Nachdem die beiden Alben „Vertebrae“ (2008) und „Axioma Ethica Odini“ (2010) bereits via Nuclear Blast USA in Nord Amerika veröffentlicht wurden, unterschrieb die Band nun einen weltweiten Vertrag.

Die Band dazu:
„Wir sind sehr sehr (ja,wirklich sehr) glücklich und stolz darauf, diesen weltweiten Vertrag mit Nuclear Blast zu unterschreiben.
Wir haben bereits die letzten beiden Alben zusammen mit NB USA herausgebracht; die persönlichen Freundschaften zu den NB-Jungs und Mädels auf beiden Seiten des Atlantiks bestehen aber schon viel länger.
Für ENSLAVED ist es das Beste, wenn sich einige Dinge etwas ändern. Wir sind gespannt was der Mix aus Leidenschaft und Professionalität bei NB in den nächsten Jahren aus unserem Namen machen wird. Es gibt keine Zweifel,
dass das Maß an Ehrgeiz, die Erfahrung und die Ernsthaftigkeit für das was wir tun, die perfekte Basis für Enslaved und Nuclear Blast ist.
Wir planen gerade ein neues Album, welches unsere neue Partnerschaft einleiten wird. Haltet Ausschau nach News!
Jetzt bleibt uns nur zu sagen, dass das Album ein wahrer (Nuclear) Blast wird.“

Gerardo Martínez (Label Manager von Nuclear Blast USA) kommentiert:
„Enslaved ist eine der erstaunlichsten Norwegischen Bands überhaupt. Wir hatten bereits bei den letzten beiden Alben das Vergnügen mit ihnen zu arbeiten. Und von heute an auch weltweit.
Wir freuen uns sehr, das neue Meisterwerk der Truppe im Herbst auf die Massen loszulassen! “

Das neue Album soll bereits diesen Herbst veröffentlicht werden.

Quelle: RSS-Feed

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES