DIE APOKALYPTISCHEN REITER + SUPPORT – Ticketverlosung

| 17. April 2012 | 1 Comment

 

Verlosung beendet – Gewinner wurden verständigt!

Wir verlosen in Kooperation mit dem Posthof Linz 2×2 Tickets für das Konzert am 8. Mai 2012!

Teilnahmebedingungen:
1) Verlosung liken und Artikel auf Facebook teilen!
2) Ein E-Mail mit dem Betreff „Apokalyptische Ticketverlosung“ an ichwilldasticket[AT]demonic-nights.at mit eurem vollständigen Namen und Anschrift schicken.
3) Beten und warten, bis bzw. ob ihr verständigt werdet. ;-)

Das Virus der Reitermania erwischt sie alle: Rock-Fans, Metal-Heads, Mittelalter-Freaks, Folk-Freunde. Die Weimarer Brigade um Frontmann Fuchs trieb mit ihrem provokanten Mix noch jedes Publikum in den positiv gestimmten Wahnsinn. Nun bricht die Apokalypse endlich wieder in Linz herein und beschert uns am 8. Mai 2012 im Linzer Posthof unter dem Schlachtruf „The Greatest Of The Best“ einen fesselnden Abend, bei dem mit Kontrust aus Wien und den Dänen Malrun auch ein massiver Support garantiert ist.

Sei es in Deutschland, wo die Reiter inzwischen zu den erfolgreichsten Rock-Acts der Gegenwart zählen, in Russland, wo ihre Konzerte als „Spektakel der Weltklasse“ gefeiert werden oder in England, wo sie als „most criminally underrated act from Germany“ gelten.

Auch ihre Alben zeigen einen unbarmherzigen Aufwärtstrend: Erfreute sich das 2003 veröffentlichte Album „Have A Nice Trip“ einer erstmaligen Chartplatzierung in den Top 100, ging es mit „Riders Of A Storm“, „Licht“ und „Moral & Wahnsinn“ immer weiter bergauf. „The Greatest Of The Best“ dokumentiert nun die fortwährende Entwicklung der Band und empfiehlt sich als ultimatives, von Band und Fans erkorenes Edeldestillat ihrer Karriere.
„The Greatest Of The Best“ zeigt aber auch eines: DIE APOKALYPTISCHEN REITER sind weit mehr als nur eine weitere Rockband für feierwütige Bierduscher. Sie sind Menschen, die sich Gedanken machen zu unserer Welt und dies in all ihren Werken musikalisch verarbeiten. Das Reisen spielt hierbei eine wichtige Rolle, da es das Streifen und Eintauchen in andere Lebens- und Denkweisen ermöglicht, weil es Schönheit und Abgründe offenbart und die eigene Meinung fördert. Deshalb auch das wiederkehrende Thema der Apokalypse, denn die Reiter warnen uns Menschen davor, nicht sehenden Auges in den Untergang zu streben.
Und so schwingen sich die Reiter 2012 wieder in den Sattel, um uns zur Umkehr zu mahnen und uns vor allem einen fesselnden, faszinierenden Abend zu bescheren!

Aktuelle CD: „The Greatest Of The Best“ (2011), Nuclear Blast

 

Kontrust | …mit Hauptsitz in Wien, haben in den letzten zwei Jahren mit ihren außergewöhnlichen Live-Shows und ihren ausgefallenen Video-Clips weit über die österreichische Grenze hinaus für Wirbel gesorgt. Zu den Highlights gehört mit Sicherheit der Auftritt beim polnischen Woodstock Festival vor mehreren 100.000 Zuschauern im vergangenen Sommer. In den Niederlanden haben es KONTRUST mit Album und Single sogar in die nationalen Charts geschafft. Und ihr neuester Streich „Sock’n’Doll“, Appetizer für den Longplayer „Second Hand Wonderland“, wurde gerade frisch auf YouTube lanciert.

 

Malrun | Mit ihrem Debüt Album „Beauty in Chaos“ haben die fünf Dänen europaweit gute Presse-Echos bei den Metal-Medien eingesammelt und stehen für melodischen, modernen Metal.

 

Tags: , , , , , , , , , , , ,

Category: Event, Konzert, Verlosung

  • Takayagi

    hoff ich gewinn die karten, die reiter kann man nicht oft genug sehen und ich kann dann freunde in linz besuchen

Demonic-Nights.at - AKTUELLES