ACCEPT – „Stalingrad“ ab morgen im Handel!

| 5. April 2012 | 0 Comments

Morgen ist es soweit! Das neue ACCEPT Album „STALINGRAD“ wird weltweit veröffentlicht.
„STALINGRAD“ spiegelt ACCEPT in ihrer reinsten Form wieder. ACCEPT sind auch dieses Mal keine Kompromisse eingegangen, keine überflüssigen Balladen oder Albumfüller.
STALINGRAD ist ein Werk voller Energie und im Kern traditioneller Hardrock, eine Dampfmaschine auf 1000 Grad Celsius mit dem Drang nach vorn. STALINGRAD wurde erneut vom „winning team“,
nämlich ACCEPT und Andy Sneap produziert.

Und auch die Presse ist sich einig:

»“Blood Of The Nations“ war das Metal-Album des Jahres 2010. „Stalingrad“ ist ein würdiger Nachfolger!«
ROCK HARD (D) / Götz Kühnemund

„Von Null auf Tausend sofort gnadenlos mitreißend – mit allem Drum und Dran, wie es der Accept-Fan mag!“
ROCK IT (D); Andreas Schöwe

„Typisch ACCEPT und doch nie angestaubt: Mit „Stalingrad“ zeigen die Veteranen dem Nachwuchs, wie man kommende Klassiker schreibt!“
HEAVY (D) / Martin Römpp

„Die Erwartungen waren hoch, Accept schaffen es, niemanden zu verprellen und sogar hier und da noch ein Pfund draufzulegen. Wenn das nicht „Maximum Metal“ ist, was dann?“
METAL HAMMER (D), Tom Küppers

„Das zweite Album der neuen ACCEPT-Zeitrechnung spielt mitnichten russisches Roulette. Die deutsch-amerikanische Metal-Freundschaft bringt eines der größten geschichtlichen Debakel zu einem versöhnlichen Ende: „Stalingrad“ versöhnt den ‚Teutonic Terror’ mit hymnischen russischen Melodien in Wolf Hoffmanns begnadetem Saitenspiel und den bandtypischen Kosakenchören.“
LEGACY (D), Björn Thorsten Jaschinski

„Stalingrad“ ist jetzt schon ein Anwärter auf den Titel „Metal-Album des Jahres“.
RCN (D), J.A.

Also holt Euch dieses Meisterwerk direkt im NB-Online-Shop unter:
http://www.nuclearblast.de/de/shop/artikel/gruppen/51000.1.nuclearblast.html?article_group_sort_type_handle=rank&custom_keywords=ACCEPT%20Stalingrad

Oder via Itunes (incl. bonus track + digital booklet)hier: www.itunes.com/accept

Quelle: RSS-Feed

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES