MUNICIPAL WASTE – veröffentlichen neuen …

| 23. März 2012 | 0 Comments

Die US-Thrasher von MUNICIPAL WASTE haben nun den zweiten Song ihrer kommenden Platte „The Fatal Feast“ veröffentlicht.

Wer kennt das nicht? Man sitzt am Tresen in einer gemütlichen Runde und der Wirt will einem kein weiteres Bier mehr ausschenken.
„You’re Cut Off“ ist MUNICIPAL WASTE’s skurrile Darstellung der Argumente eines jeden zornigen Mannes, der ein weiteres alkoholisches Getränk ausgeschenkt bekommen möchte und wurde nun weltweit exklusiv von StereoKiller.com veröffentlicht.

Anders gesagt ist das ein Song über die Crossover Kings aus Virginia, wie sie ihr Ding in jeder Nacht, jeder Stunde und an jedem Ort der Welt durchziehen…

Das neue Album von MUNICIPAL WASTE, „The Fatal Feast“, wird am 13.April 2012 via Nuclear Blast veröffentlicht.

Quelle: RSS-Feed

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES