Ministry – Musikvideo von “99 Percenters” veröffentlicht

| 21. März 2012 | 0 Comments

Gestern Abend veröffentlichte Ministry das Musikvideo zu „99 Percenters“, der ersten Singleauskopplung des kommenden Albums „Relapse“, welches ab Freitag den 23. März in den Handel kommt. Der Song beschäftigt sich, wie der Titel schon sagt, mit den sogenannten 99% der US-amerikanischen Bevölkerung und soll dazu animieren die „Occupy Wall Street“ Bewegung zu unterstützen.

Jourgensen kommentiert:
„Hoffentlich werden dieser Song und das Video die Leute dazu motivieren gegen die Kleptokratie aktiv zu werden, in der wir leben.
Ich bin voller Bewunderung für die Leidenschaft und Motivation der „Occupy Wall Street“-Bewegung und möchte dazu beitragen, was ich kann, um Weltbürger weiterhin dazu zu bringen, die Straßen zurück zu erobern als Protest gegen die Neue Weltordnung.“

Und hier ist “99 Percenters”:

Quelle: RSS-Feed

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES