Gewinner der diesjährigen Metal Travel Verlosung kommt aus Schweden!

| 2. März 2012 | 0 Comments

Unter alle Festbuchungen für Metal Travel Hotelpakete die bei uns bis zum 29.02. eingegangen sind, haben wir ein kostenloses Hotelarrangement inklusive Frühstück und aller Transfers verlost und den Gewinner ermittelt. Es ist Jonny K. aus Schweden.
Herzlichen Glückwunsch in den Norden Europas!

Wer noch ein Hotelzimmer, inklusive täglicher Transfers braucht, sollte sich beeilen. Egal ob mit oder ohne Festivalticket, es sind nur noch begrenzt Buchungen möglich und Einzelzimmer sind besonders knapp. Im Hostel sind aber noch günstige Dreibett- und Vierbettzimmer, sowie einzelne Betten im Mehrbettzimmer, auch mit Festival Ticket, falls gewünscht, online unter www.metaltravel.de buchbar.

Quelle: RSS-Feed

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES