BELPHEGOR – Extremfest bestätigt! The …

| 16. März 2012 | 0 Comments

Die wohl beliebteste Dunkelhorde Österreichs schreckt vor Nichts zurück und zelebriert provokant und offensiv wie eh und je Death/Black Metal Kunst, die mörderischer kaum sein könnte. Mit ihrem aktuellen, glorreichen Langeisen „Blood Magick Necromance“ haben die Salzburger ein besonders fieses Prachtstück Dämonie erschaffen und damit ihre unschlagbare Vormachtstellung innerhalb der internationalen Extreme-Metal-Community signifikant augmentiert. Feuer, Pech und Schwefel… die Jungs muss man live gesehen haben! Denn das diabolische Szenario, welches BELPHEGOR auf der Bühne praktizieren, ist einzigartig und schlichtweg schockierend! Freut euch auf eine gewaltige Performance a la BELPHEGOR beim EXTREMEFEST 2012!

Die Band schreibt momentan an neuem Material und das neue, bisher unbetitelte Album soll im späten Herbst 2012 veröffentlicht werden.

„Es ist unglaublich, wieder die Möglichkeit zu haben, kreativ zu sein und ein neues Album schreiben zu können. Ich habe damit im November 2011 angefangen, nachdem ich aufgrund meines Gesundheitszustandes fünf Wochen im Krankenhaus und sechs Wochen in der Rehabilitation verbringen musste. Ich habe diese harte Probe bestanden, was immer noch unreal erscheint. Ich bin immer noch nicht voll auf dem Damm, aber ich kann sagen, dass es mir bereits viel besser geht. Unglücklicherweise mussten wir alle Tourneen bis Juni 2012 absagen, doch dann geht es wieder los mit einigen Open Air Ritualen.“ HELMUTH

„Dieses Mal haben wir keinen Druck oder engen Zeitplan durch Tourneen und dergleichen, darum können wir uns voll auf das Schreiben konzentrieren und noch mehr Energie, Blut und Eingeweide reinstecken als sonst. Wir arbeiten intensiv an zehn Tracks bisher, wir sind sehr fokussiert und ihr wisst, die Musick steht über allem. Es ist Zeit, ein neues Kapitel aufzuschlagen!“ SERPENTH

Stattfinden wird das EXTREMEFEST 2012 in Deutschland, Österreich und der Schweiz an folgenden Terminen:

5.7.2012 – 7.7.2012 DE – Hünxe, ExtremeFest Deutschland
5.7.2012 – 7.7.2012 AT – Salzburg, ExtremeFest Österreich
5.7.2012 – 7.7.2012 CH – Pratteln, ExtremeFest Schweiz

Quelle: RSS-Feed

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES