4 neue Band VÖ´s für Wacken 2012

| 8. März 2012 | 0 Comments

Die Norwegischen Newcomer von Djerv haben sich für dieses Jahr Großes vorgenommen. So werden sie 2012 zum ersten Mal auf dem W:O:A zu Gast sein und dort das Publikum in Grund und Boden spielen. Ihr Debütalbum schlug auch wie der Blitz ein und ist zur Vorbereitung auf die Festivalzeit eine Hörprobe wert!

Mehr zur Band gibt es HIER

BugGirl sind im wahrsten Sinne des Wortes eine Power-Duo, das Rock´n´Roll mit Glam-Elementen und Metal vereint und jede Bühnenshow zur Party werden lässt. In diesem Jahr live zu erleben auf dem Wacken Open Air!

Mehr zu BugGirl findet ihr HIER

Mit einer Vielfalt an Instrumenten werden Blaas Of Glory auch in diesem Jahr wieder das W:O:A erobern um ihren Fans den Hardrock in seiner ganzen Ursprünglichkeit zurückzubringen!

Zum Bandbereich geht es HIER

Und auch Russkaja lassen es sich nicht nehmen einen Abstecher in den hohen Norden zu machen. Mit ihrem ganz eigenen Stil ist die Polka-Metal-Band in diesem Jahr zum zweiten Mal in Wacken.

Zum Bandbereich geht es HIER

Quelle: RSS-Feed

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES