Toilet To Go – Das Festival-WC zum Mitnehmen!

| 9. Februar 2012 | 0 Comments

Heute gibt es das nächste Special im Bereich Campingzubehör. Viele von euch haben bei unserer Metal Mobile WC Aktion mitgemacht und sind doch aufgrund des unerwartet großen Ansturms leer ausgegangen.
Doch nun haben wir die perfekte Alternative für alldiejenigen, welche nicht auf das eigene stille Örtchen verzichten können: Toilet to Go – das Festival WC zum mitnehmen!

Unsere Partner vom Camperpark Wacken bieten dieses Jahr erstmals die Vermietung von tragbaren Spül-WC´s an.
Diese WC´s inklusive 20 Liter Wasser, Toilettenpaper, Klobürste und Zersetzungsmittel für den ausbaubaren Fäkalientank gibt es ab jetzt online zu buchen. (Alternativ auch Miete eines extra „Toilettenzeltes“ in Stehhöhe)

Hier also nochmal die Chance für alle, die bei der Vergabe der Metal Mobile WC´s leer ausgegangen sind – die perfekte Alternative!

Alle Infos + Anleitung + Preise und Buchungsformular findet ihr ab jetzt HIER

Quelle: RSS-Feed

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES