RHAPSODY: neues Cover Artwork enthüllt …

| 27. Februar 2012 | 0 Comments

RHAPSODY sind stolz, das neue Cover-Artwork des kommenden, neuen Longplayers ASCENDING TO INFINITY zu veröffentlichen.
Das Album wird am 29. Juni weltweit über Nuclear Blast erscheinen. Das Artwork stammt aus der Feder von Felipe Machado Franco, der u.a. für seine Arbeiten für Blind Guardian, Rhapsody Of Fire und Rage bekannt ist.

Parallel zu dem Artwork ist nun auch das neue Merchandise erhältlich, welches ab sofort über die Nuclear Blast Seite vorbestellbar ist:
http://www.nuclearblast.de/de/shop/artikel/gruppen/51000.1.nuclearblast.html?article_group_sort_type_handle=rank&custom_keywords=RHAPSODY,%20Luca%20Turilli’s

Außerdem gibt es News aus dem Bandlager zu verkünden: “Hallo zusammen. Wir sind uns bewusst, dass ihr alle darauf wartet, bis wir die News zu unserem neuen Sänger verkünden, was wir eigentlich heute tun wollten. Aber, da ASCENDING TO INFINITY gerade gemixt wird und seine Gesangsleistung so überwältigend phenomenal ist, haben wir beschlossen, nicht einfach nur seinen Namen zu veröffentlichen – sondern ihn euch am 27. März gleich mit einem Auszug neuer Tracks, vorzustellen.”
Diese gibt es dann exklusiv auf der neuen Bandpage unter WWW.LTRHAPSODY.COM zu hören.

Weitere Neuigkeiten erfahrt ihr in der Zwischenzeit über die neue Facebook Seite von RHAPSODY, unter WWW.FACEBOOK.COM / LTRHAPSODY.

LUCA TURILLI’s WEB CONTACTS:
WWW.LTRHAPSODY.COM
WWW.FACEBOOK.COM/LTRHAPSODY
WWW.NEOCLASSICALREVELATION.COM

Quelle: RSS-Feed

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES