Naglfar: : Neue 7inch EP erscheint am 24. Februar!

| 17. Februar 2012 | 0 Comments

Im Rahmen der Veröffentlichung des neuen NAGLFAR Albums „Téras“, wird Century Media Records auch eine ganz besondere 7inch EP mit dem Titel „An Extension Of His Arm And Will“ am 24. Februar veröffentlichen. Die EP, die zwei neue Songs enthält, ist auf genau 500 handnummerierte Kopien limitiert und wird nur bei CM Distro erhältlich sein. „An Extension Of His Arm And Will“ wird den neuen Albumtrack mit demselben Namen sowie den exklusiven Bonustrack „As Long As They Fear“ beinhalten.

Die 7inch erscheint in einem „Die-Cut“ Klappcover mit den Lyrics zu beiden Songs.

Es stehen drei verschiedene Vinyl-Farben zur Verfügung:
Schwarzes Vinyl (limitiert auf 300 Kopien)
Weißes Vinyl (limitiert auf 100 Kopien, exklusiv in Nordamerika erhältlich)
Rot-Transparentes Vinyl (limitiert auf 100 Kopien)

Des Weiteren wurden NAGLFAR für das diesjährige PartySan Open Air vom 9. bis 11. August bestätigt. Dort werden sie zusammen mit anderen Century Media Bands wie VALLENFYRE, WARBRINGER, INSOMNIUM, DARK FORTRESS und DEICIDE auf der Bühne stehen.

NAGLFAR online:
http://www.naglfar.net
http://www.myspace.com/naglfar
http://www.facebook.com/naglfarofficial

Quelle: RSS-Feed

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES