Caliban: : "I Am Nemesis" auf Platz 21 der deutschen Charts

| 14. Februar 2012 | 1 Comment

CALIBAN und „I Am Nemesis“ haben sich auf Platz 21 der deutschen Media Control Albumcharts positioniert. (Quelle: Musikwoche)

CALIBAN sind hocherfreut: „Wir freuen uns und sind überaus stolz, dass ‚I Am Nemesis‘ auf Platz 21 der deutschen Albumcharts eingestiegen ist. Vielen Dank an all unsere Fans und Supporter, die das möglich gemacht haben.’Alone we are nothing, together we are crushing!'“

Aktuell sind CALIBAN mit ihren Labelkollegen von WINDS OF PLAGUE sowie We Butter The Bread With Butter, Eyes Set To Kill und Attila mit der ausgedehnten „Get Infected“ Europa-Tournee unterwegs bei der bisher alle Shows in Deutschland ausverkauft waren. Die kommende Show in Köln ist bereits seit Wochen ausverkauft während es für München nur noch wenige Tickets an der Abendkasse gibt.

CALIBAN online:
www.calibanmetal.com/
www.facebook.com/CalibanOfficial

Quelle: RSS-Feed

Category: News

  • kalli

    Das Album macht echt Laune. Klar ist es quasi Caliban-Ideal-Standard. Aber eben deshalb ist es umso gelungener. Man weiß was man hat, man kriegt was man will und was man will kriegt man hier. Mal schauen wie lange man an dem Album Spaß haben wird. Im Moment ist es auf jeden Fall fester Bestandteil meiner Playlist. Das Album Cover find ich ja etwas pathetisch, aber dazu neigen Caliban ja gerne mal. Immerhin macht ihr Sound Spaß und tut was er soll.

Demonic-Nights.at - AKTUELLES