Bildergalerie der Scorpionsgeschichte bei NDR2

| 21. Februar 2012 | 0 Comments

Die außergewöhnliche Erfolgsgeschichte der Scorpions beleuchtet nun der NDR2 auf seiner Homepage in einer Bildergallerie. Dabei wird sowohl auf die Höhepunkte ihrer Karriere eingegangen, als auch die zeitweiligen Probleme der Band aus Hannover beleuchtet.

Auf der Homepage des NDR Seite findet ihr übrigens auch diverse Berichte und Bildergallerien des W:O:A 2011.

Dieses Jahr beginnt nunmehr der letzte Teil der langen Abschiedstournee der Scorpions. So findet nicht nur das letzte deutsche Open Air Konzert der Band auf dem diesjährigen Wacken Open Air statt, sondern auch diverse Indoor Konzerte in aller Welt stehen noch auf dem Tourplan.

Als besonderen Leckerbissen hat die Band 2011 außerdem noch die BluRay Disc „Scorpions Live in 3D“ veröffentlicht, welche Konzertaufnahmen der Tournee in 3D zeigt, sowie das Album Comeblack, welches sowohl Neuaufnahmen alter Scorpions Songs als auch einige Cover Songs enthält.

Homepage: www.the-scorpions.com
Facebook: www.facebook.com/Scorpions

Quelle: RSS-Feed

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES