ACCEPT – erster Song des Albums …

| 28. Februar 2012 | 0 Comments

Mit „Blood Of The Nations“ erreichten ACCEPT was keiner erwartet hätte, nach einer langjährigen Abstinenz vom Musikbiz, gelang den Teutonen Rockern ein Album, das erfolgreicher nicht sein könnte. „Blood Of The Nations“ wurde über 50 mal zum „Album des Jahres“ und chartete international hervorragend. Zeitsprung : Wir schreiben das Jahr 2012 und bereits seit Herbst vergangenen Jahres erhärteten sich die Gerüchte, das ACCEPT am neuen Album arbeiten. Seit einigen Wochen ist nun auch bekannt, dass das neue ACCEPT Album kurz vor der Fertigstellung ist und auf den Namen STALINGRAD hört. Die Heavy-Metal Legende meldet sich nun mit dem ersten Song „Stalingrad“ vom gleichnamigen Album, welches in GAS am 06.04.12 veröffentlicht wird.

Hier der Link zum neuen ACCEPT Song „Stalingrad“:

Mit dem Album STALINGRAD (weltweiter Release Anfang April 2012) haben ACCEPT einen würdigen Nachfolger zu „Blood Of The Nations“ an den Start gebracht, hier die ersten Statements deutscher Key-Medienpartner:

„Blood Of The Nations“ war das Metal-Album des Jahres 2010. „Stalingrad“ ist ein würdiger Nachfolger! «
ROCK HARD (D) / Götz Kühnemund

Mit „Stalingrad“ zeigen die Veteranen dem Nachwuchs, wie man kommende Klassiker schreibt!“
HEAVY (D) / Martin Römpp

„Stalingrad“ ist jetzt schon ein Anwärter auf den Titel „Metal-Album des Jahres“.
RCN (D) / Jochen Albrecht

„Das zweite Album der neuen ACCEPT-Zeitrechnung spielt mitnichten russisches Roulette. Die deutsch-amerikanische Metal-Freundschaft bringt eines der größten geschichtlichen Debakel zu einem versöhnlichen Ende: „Stalingrad“ versöhnt den ‚Teutonic Terror’ mit hymnischen russischen Melodien in Wolf Hoffmanns begnadetem Saitenspiel und den bandtypischen Kosakenchören.“
LEGACY (D), Björn Thorsten Jaschinski

ACCEPT holen zum nächsten Rundumschlag aus und sie sind ein Thema, wie die Märzausgaben der deutschen Medien ROCK HARD, RCN und die März/April Ausgabe des HEAVY zeigen.

Hier noch mal alle Termine im Überblick:
Rock Hard, iMusic 1, Blast, Piranha, Musix & Noizeletter präsentiert:
06.04.12 Paris (F), Bataclan
07.04.12 Mons (BE), PPM Fest
08.04.12 Schijndel (N), Paaspop Festival
10.04.12 Kempten, Big Box
11.04.12 Filderstadt, Pilharmonie
13.04.12 Straubing, Messehalle
14.04.12 Geiselwind, Event Center
15.04.12 Pratteln (CH), Z7
17.04.12 Oberhausen, Turbinenhalle
18.04.12 Hamburg, Große Freiheit
19.04.12 Berlin, Huxleys

ohne HELL:
21.04.12 Zlin (CZ), Euronics
22.04.12 Warschau (PL), Stodola
24.04.12 Rostov Am Don (RUS), Officers Hall of Culture
25.04.12 Ekaterinburg (RUS), Cosmos Concert Hall
28.04.12 Moskau (RUS), Milk

Quelle: RSS-Feed

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES