Warm Up Parties – Erste Termine stehen fest

| 5. Januar 2012 | 0 Comments

Vor dem Fest ist nach dem Fest, allerdings kann sich ein Jahr bis zum nächsten Wacken Open Air doch schon ziemlich in die Länge ziehen!
Was also tun, um sich die Wartezeit auf das nächste Festival zu verkürzen? Wir haben die Lösung:

Wolltet ihr nicht auch schon immer einmal eure eigene Party im W:O:A Flair veranstalten? Dazu auch noch unterstützt durch Werbung auf der W:O:A Homepage, Merchandise Paketen mit vielen W:O:A Goodies zum Verlosen sowie extra Postern und Flyern für die örtliche Werbung?

Das alles könnt ihr haben – Bei den W:O:A Warm Up Partys!

Eine wahre Flut an Anfragen erreichte uns nach unserem Aufruf im November und nun können wir euch auch schon die ersten 8 bestätigten Termine für die W:O:A Warm Up Parties 2012 präsentieren. Unter anderem gibt es bei einigen Dates auch die Band Shraphead aus Norwegen live zu bestaunen.

Hier die Termine:
Datum: 24.02.2012
Ort: Thaden
Venue: Waldgaststätte zum Batz

Datum: 16.03.2012
Ort: Leverkusen
Venue: Shadow

Datum: 31.03.2012
Ort: Wuppertal
Venue: Club-Pavillion

Datum: 13.04.2012
Ort: Kassel
Venue: Fiasko
Band: Shraphead

Datum: 14.04.2012
Ort: Rensburg
Venue: Bullentempel
Band: Shraphead

Datum: 11.05.2012
Ort: Oberhausen
Venue: Helvete Metal Club
Band: Shraphead

Datum: 11.05.2012
Ort: Rostock
Venue: Bunker

Datum: 12.05.2012
Ort: Berlin
Venue: Blackland
Band: Shraphead

Die Termine, Links und Programm der Veranstaltungen sowie Infos, wie ihr selber eine Warm Up Party veranstalten könnt gibt es in unserer Rubrik Warm Up Parties

Quelle: RSS-Feed

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES