The Devastated: : erster Song vom neuen Album online & mehr Infos!

| 31. Januar 2012 | 0 Comments

THE DEVASTATED stehen in den Startlöchern mit ihrer ersten Veröffentlichung, einem rohen und dreckigen Groove-Monster. Das metallische Meisterwerk hört auf den Namen „Devil’s Messenger“ und kommt am 20. Februar 2012 in die Läden.

Verpasst auf keinen Fall den atemberaubenden Titeltrack „Devil’s Messenger“ auf der Century Media Records YouTube-Seite, sowie das erste von drei Studiovideos, welche die Entwicklung der Musik während des Aufnahmeprozesses dokumentieren: Klickt hier!

Neben der Tracklist für das brutale, dreizehn Songs umfassende Album verkünden THE DEVASTATED, dass Mitch Lucker von SUICIDE SILENCE als Gastsänger in dem Song „Spit Vitriol“ zu hören sein wird. Dieser kommentierte seine Mitarbeit wie folgt: „Greg, der Sänger, ist schon seit Jahren ein guter Freund von mir. Als er mich gefragt hat, ob ich nicht den Part einsingen möchte, war ich begeistert! Seine Band ist fantastisch und ich kann’s kaum erwarten, dass das Album endlich rauskommt. Es ist der heißeste Scheiß, den ich seit Langem gehört habe; einfach einzigartig und von Anfang bis Ende richtig heavy!“

THE DEVASTATED – „Devil`s Messenger“:
01. Drip. Drip.
02. Pseudo Smile Campaign
03. Swallowing Tumors
04. Failure To Thrive
05. Roof Top Panty Drop
06. Devil’s Messenger
07. Spit Vitriol
08. Zombies
09. Bloody Bag Drag
10. Tongue In Cheek
11. Caprice
12. Conductor
13. Hollowed

THE DEVASTATED online:
facebook.com/thedevastated
twitter.com/thedevastated

Quelle: RSS-Feed

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES