REPLICA – Videomitschnitt über den Auftritt mit Symphonie-Orchester online

| 8. Januar 2012 | 0 Comments

REPLICA performten im November 2011 gemeinsam mit einem Streich- und Blasorchester den Song „Forsaken“. Die Jungs haben dieses einmalige Ereignis in Form eines Videos festgehalten und ins Internet gestellt. Wer die Oberösterreicher live sehen will, sollte am 3. Februar 2011 am Metal Overdose #38 vs. Punkorama #27 vorbeischauen!

Die Band dazu:

„Im Zuge eines Konzertes des Musikvereins Marchtrenk führten wir im November 2011 den Song „Forsaken“ auf. Dieser Song wurde von uns bewusst für eine Metalband mit Begleitung eines Streich- und Blasorchesters ausgelegt. Beim Arrangieren für die einzelnen Instrumente erhielten wir Unterstützung durch Markus Springer. Diese Uraufführung wurde damals durch Ton und Videoaufnahmen festgehalten, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.“

Übrigens, wer den neuen Streaming-Dienst Spotify nützt, kann sich das Album der Jungs HIER anhören!

 Quelle: Replica

Tags: , , , , , , , ,

Category: Made in Austria, News, Videos

Demonic-Nights.at - AKTUELLES