NORTHERN LIGHTS FESTIVAL abgesagt

| 6. Januar 2012 | 1 Comment

Die Veranstalter rund um das NORTHERN LIGHTS FESTIVAL 2012 haben heute auf deren Facebook-Fanpage leider die Absage des Festivals veröffentlicht.

Hier das offizielle Statement:

„Es tut uns aufrichtig leid euch mitteilen zu müssen, dass wir NL 2012 absagen. Diese Entscheidung wurde zugunsten des Festivals gefällt, da diverse Auflagen und Vorfälle aus 2011 es unmöglich machen, euch NL so zu präsentieren, wie ihr es kennt. Bevor die Veranstaltung deswegen an Qualität einbüsst und wir Besucher wie Bands enttäuschen, legen wir besser diese Pause ein, um 2013 mit gewohnter Stärke wieder zu kehren!
Wir bedanken uns bis dahin bei allen, die Northern Lights die Jahre zuvor mit ihrer Anwesenheit unterstützt haben und hoffen natürlich, ihr haltet uns die Treue!“

Quelle: Northern Lights Festival

Tags: , , , , ,

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES