Asphyx: : ASPHYX – "Reign Of The Brute" 7" EP Veröffentlichung; Release Show für "Deathhammer": Bestätigung für Neurotic Deathfest 2012!

| 10. Januar 2012 | 0 Comments

Die niederländischen Death Metal Pioniere ASPHYX werden am 24. Februar ihr neues Album „Deathhammer“ via Century Media veröffentlichen. Um euch schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf das kommende Meisterwerk zu liefern, veröffentlichen ASPHYX eine spezielle 7″ EP mit dem Titel „Reign Of The Brute“. Die EP wird in folgenden, streng limitierten Ausführungen via CM Distro erhältlich sein.

ASPHYX – „Reign Of The Brute“ 7″ EP:

Side A:
„Reign Of The Brute“ (2:59) -> Album Version!

Side B:
„Der Landser“ [Deutsche Version] (6:58) -> Nicht auf der Standard CD/LP enthalten

Die Gesamtauflage von 500 handnummerierten Kopien ist in folgenden Ausführungen erhältlich:

– 100 Vinyl transparent rot
– 100 Vinyl transparent blau
– 300 Vinyl schwarz

Die Lyrics sind als Beileger enthalten.

Die 7″ EP wird schon bald ausverkauft sein, also sichert euch fix ein Exemplar bevor es zu spät ist: CM Distro

Sowohl die 7″ EP als auch das anstehende Album „Deathhammer“ wurden wieder von Langzeitpartner Axel Herrmann (www.axel-illustrator.de) mit beeindruckendem Artwork ausgestattet.

Eine fette Release-Show für das neue Album „Deathhammer“ wird am 10. März im Turock in Essen stattfinden, wo die Band unter anderem bereits die Veröffentlichung ihres letzten Albums gefeiert hat und die legendäre, ausverkaufte Show für die „Live Death Doom“ DVD gefilmt wurde.

Hier ist das genaue Line Up für diesen Abend:
ASPHYX (Niederlande)
SONNE ADAM (Israel)
BLIZZARD (Deutschland)
NECROWRETCH (Frankreich)

ASPHYX selbst kommentieren diese besondere Show, wie folgt: „Das ist nun schon das zweite Mal, dass ASPHYX im Turock in Essen eine Extra-Release-Show spielen werden. Das erste Mal war es ein riesiger Erfolg und wir hoffen, dass die Show für unser neues Album „Deathhammer“ genauso gut wird. Dafür haben wir mit Sonne Adam, Blizzard und Necrowretch wieder großartige Vorbands mit im Gepäck und freuen uns auf eine komplette Nacht True Death Metal! Remember… If you won’t face Death…we will!“



Bekannt als intensive Live Band, versprechen euch ASPHYX einen unvergesslichen Abend voll bis oben hin mit Death Metal! Neben dem tollen Line-Up locken ein günstiger Ticketpreis und eine anschließende „Death Metal Night“ im Discoprogramm. Ein Termin der von keinem Fan der Szene verpasst werden sollte …also sichert euch eure Tickets!!!

Der Vorverkauf hat auf Konticket und Eventim bereits begonnen. Hardtickets werden am Ende des Monats bei Yeah-Records in Essen und beim Veranstalter selbst erhältlich sein. Weitere Details unter www.turock.de .

Des Weiteren wurden ASPHYX für das diesjährige Neurotic Deathfest im 013 in Tilburg (NL) am 2. März bestätigt. Am Neurotic Deathfest werden mit Cannibal Corpse, Behemoth, Suffocation wie auch ASPHYX‘ Labelkollegen Napalm Death, Morgoth, Aborted und Sonne Adam jede Menge geiler Knüppelbands teilnehmen. Weitere Infos unter www.neuroticdeathfest.com .

Hier nun alle kommenden Termine:

ASPHYX live 2012:

02.03. Neurotic Deathfest / 013 – Tilburg (Niederlande) www.neuroticdeathfest.com
10.03. Essen (Deutschland) – Turock / www.turock.de – „Deathhammer“ Release Show!
04.05. Puntpop – Wuustwezel (Belgien) www.puntpop.be
05. – 07.07. ExtremeFest Deutschland – Hünxe (Deutschland) www.extremefest.eu
05. – 07.07. ExtremeFest Österreich – Salzburg (Österreich) www.extremefest.eu
05. – 07.07. ExtremeFest Schweiz – TBA (Schweiz) www.extremefest.eu
14.07. Obscene Extreme Festival – Trutnov (Tschechien) www.obsceneextreme.cz
16.-18.08. Summer Breeze Festival – Dinkelsbühl (Deutschland) www.summer-breeze.de

Schaut euch auch unbedingt den coolen Trailer für das ExtremeFest mit der Musik von ASPHYX als Soundtrack an: Hier

Darüber hinaus haben ASPHYX den Titeltrack ihres neuen Albums „Deathhammer“ online gestellt: Hier

Aufgenommen wurde die neue Scheibe im The Mörser Studio und im Harrow Studio mit Harry Wijering. Mix und Mastering erfolgte dann wie beim Vorgängeralbum sowie „Live Death Doom“ durch Meister Dan Swanö in Schweden!

Hier die genaue Tracklist:

ASPHYX – „Deathhammer“:

1. Into The Timewastes
2. Deathhammer
3. Minefield
4. Of Days When Blades Turned Blunt
5. Der Landser
6. Reign Of The Brute
7. The Flood
8. We Doom You To Death
9. Vespa Crabro
10. As The Magma Mammoth Rises

Weitere News zum neuen Album „Deathhammer“ folgen in den kommenden Wochen auf:

www.facebook.com/officialasphyx
www.asphyx.nl

Quelle: RSS-Feed

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES