Zum Nikolaus gibt es Nasum und Kylesa!

| 6. Dezember 2011 | 0 Comments

Zum Nikolaustag haben wir wie versprochen gleich zwei Bands für euch:

Kylesa – Mit Kylesa präsentieren wir euch dieses Mal einen wahren Metal-Exoten. Man nehme 3 gleichwertige Sänger, zwei Schlagzeuger und mische die Einflüsse aus Doom Metal, Stoner Rock und Punk mit klassischen Heavy Metal – und dann? Dann erhält man Sludge-Metal. Ihr seid gespannt, wie das wohl wird?! Wir auch!

Nasum – Nach dem Tod von Sänger Mieszko Talarczyk beim Seebeben in Südostasien im Dezember 2004 lösten sich Nasum offiziell auf. Dies wird leider auch so bleiben. Doch zu ihrem 20sten Bandjubiläum in 2012 haben sich die verbleibenden Mitglieder dazu entschieden, eine Handvoll Shows rund um den Globus zu spielen, um ein letztes Mal „Goodbye“ zu Fans und Mieszko zu sagen. So habt ihr die Chance, sie für einen dieser wenigen Auftritte beim Wacken Open Air sehen zu können.

Kylesa
Nasum

Und hier sind die 5 X-MAS Gewinner vom 05.12.2011:
Anna G – Willingen-Usseln
Björn F – Drentwede
Oliver W – Rimpar
Hendrik M – Wittingen
Krzysztof S – Warszawa (Poland)

Alle Gewinner wurden bereits per mail über ihren Gewinn informiert!

Morgen geht es dann weiter mit der nächsten Band und den weiteren Gewinnern – also macht mit!

Quelle: RSS-Feed

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES