Tür Nr. 21 – Kamelot & Sylosis

| 21. Dezember 2011 | 0 Comments

Und eine weitere Doppelbestätigung – Kamelot & Sylosis

KAMELOT – werden auf dem Wacken 2012 spielen! In ihrer 20jährigen Bandgeschichte haben die Melodic-Power-Metaller aus den USA schon eine ganze Menge geschafft: 11 Alben (inclusive Live alben), 1 DVD und diverse Videos zählen zu den Sachen, die man als Fan haben oder zumindest kennen sollte. Wir freuen uns die Jungs ein weiteres Mal in Wacken begrüßen zu dürfen.

Mehr zur Band unter Billing/Bands

SYLOSIS – Nach dem reichlich ernsten Debut “Conclusion of an Age“, dass Themen wie Religion, Krieg und Umweltverschmutzung behandelte, fällt Sylosis zweites Werk „Edge of the Earth“ deutlich persönlicher aus. Thrash-Metal gepaart mit Melodic Death Metal gibts als fettes Brett nächstes Jahr! Alle, die sich live ein Bild von den Briten und ihrer Musik machen wollen, haben beim Wacken 2012 die Chance dazu.

Mehr zur Band unter Billing/Bands

Und hier sind die 5 X-MAS Gewinner vom 20.12.2011:
Florian D – Geisenfeld
Mario G – Waldbröl
Filip F – Sollentuna (Sweden)
Lisanne V – Geertruidenberg (The netherlands)
Fred A – Brussels (Belgium)

Alle Gewinner wurden bereits per mail über ihren Gewinn informiert!

Morgen geht es dann weiter mit der nächsten Band und den weiteren Gewinnern – also macht mit!

Quelle: RSS-Feed

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES