STARBOY stellt sich und sein neues Video vor

| 23. Dezember 2011 | 0 Comments

Starboy ist ein interdimensionaler Freiheitskämpfer, und steht für eine Reise durch Raum und Zeit untermalt mit progressivem psychedelischem Rock.

Starboys alter ego Matt Bowden revolutionierte den „Legal-Highs“ Markt in Neuseeland mit Produkten wie „Kronic“. Seine Lobbyarbeit hat im Zeitraum der letzten zehn Jahre die Drogengesetzgebung positiv beeinflusst und die Entwicklung sicherer Alternativen gefördert um Todesfälle aufgrund von Drogenkonsum zu vermeiden.

Starboy Stage Show Teaser from Stargate Operations Limited on Vimeo.

Nachdem all seine Produkte vom Markt genommen werden mussten, widmet er sich jetzt nur mehr der Musik und seinem Filmprojekt „Eternity“. Sein Musikstil ist beeinflusst von Vorbildern wie Muse, Pink Floyd, Metallica, Nine Inch Nails & David Bowie.

Momentan arbeitet er gerade an der Fertigstellung seines Albums und dreht den 2. Teil seines Filmes „Eternity“. Es sieht so aus als werden wir 2012 noch einiges von Starboy zu sehen und hören bekommen.

Weitere Infos findet Ihr auf der Website von Starboy!

 

Bezahlte Anzeige!

Tags: , , , , , ,

Category: News, Videos

Demonic-Nights.at - AKTUELLES