Sonderverkauf im W:O:A Info Office war ein voller Erfolg!!

| 6. Dezember 2011 | 0 Comments

So gut besucht wie vergangenen Samstag ist das Info Office in Wacken sonst nur während der Festivaltage.
Doch auch der X-MAS Sonderverkauf lockte viele Fans nach Wacken.

Von 11:00 bis 18:00 kamen nicht nur Metalheads aus der Region zum Office um die letzten Weihnachtsgeschenke zu besorgen, einige haben für den Besuch eine weite Strecke auf sich genommen. So konnten wir u.a. Gäste aus Berlin, Kassel oder auch den Niederlanden begrüßen, die direkt bei Ankunft die Bildinstallation auf dem großen Raibaturm bestaunen konnten (siehe Bilder).
Mit guter Stimmung, etwas Kaffee und Gebäck sind Groß und Klein neben dem Shopping auch gerne länger geblieben, haben sich über die Full:Metal:Army oder die History des W:O:A informiert.

Nach diesem Erfolg werden wir mit einem erneuten Sonderverkauf in Planung gehen und hoffen, dass ihr beim nächsten Mal wieder dabei seid.

Es hat Spaß gemacht!
Das W:O:A Team bedankt sich bei allen Fans und Besuchern! Ihr seid unglaublich!

See you in Wacken, metalheads – rain or shine!

Quelle: RSS-Feed

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES