PSYCROPTIC – veröffentlichen ersten …

| 27. Dezember 2011 | 0 Comments

Die tasmanischen Teufel von PSYCROPTIC haben nun den ersten Trailer zum kommenden Album „The Inherited Repression“ veröffentlicht.

Zu sehen gibt es den Streifen hier: http://www.youtube.com/watch?v=JtxGv_83bTw

„The Inherited Repression“ wurde von Haley produziert und gemixt, während Alan Douches das Mastering übernehmen wird.

“Wir konnten uns den Luxus erlauben, in meinem Home-Studio aufzunehmen und somit so lange an allem zu feilen, bis es exakt klang, wie wir es uns vorgestellt hatten, da es keine Deadlines zu beachten gab. Nun sind wir gespannt, wie es den Leuten gefallen wird, und es juckt uns in den Fingern, rauszugehen, um die Songs live zu spielen!“

“The Inherited Repression” wird am 10. Februar 2012 via Nuclear Blast veröffentlicht.

Quelle: RSS-Feed

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES