MUNICIPAL WASTE – Albumtitel und Gastmusiker

| 16. Dezember 2011 | 0 Comments

Die US-Thrasher von MUNICIPAL WASTE haben nun die Arbeiten an Ihrem fünften Studioalbum und Nuclear Blast Debüt abgeschlossen.

Sänger Tony Foresta möchte nun den Titel der neuen Platte, sowie die enthaltenen Gastmusiker vorstellen:

„Wir tauften die Platte „The Fatal Feast“ und planen die Veröffentlichung im Frühjahr 2012 zusammen mit einer Tour. Wir sind außerdem stolz, einige exzellente Gastmusiker auf diesem Album an Bord zu haben: John Connelly (Gitarrist und Sänger von NUCLEAR ASSAULT), Steve Moore (Bassist vom ZOMBI), und Sänger Tim Barry (ex-AVAIL).

MUNICIPAL WASTE freut sich darauf, Euch den Soundtrack zum Weltuntergang 2012 liefern zu können! Wir sehen uns!“

„The Fatal Feast“ soll im Frühjahr 2012 via Nuclear Blast veröffentlicht werden.

Quelle: RSS-Feed

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES