Graveyard hinter Tüchen Nr. 17

| 17. Dezember 2011 | 0 Comments

Hinter unserem heutigen Adventskalendertürchen verbergen sich die schwedischen Hard Rocker von Graveyard. Nachdem ihr Album „Hisingen Blues“ Anfang des Jahres große Erfolge feierte, wurde im gleichen Jahr 2011 entschieden, ihr Debut „Graveyard“ neu aufzulegen und so konnten wir uns gleich über zwei neue Scheiben des authentischen Quartetts freuen. 2012 sind sie nun auch in Wacken dabei.

Mehr zur Band unter Billing/Bands

Und hier sind die 5 X-MAS Gewinner vom 16.12.2011:
Alexander G – Friedrichsdorf
Melanie R – Ahrensbök
Bianca P – Flensburg
Tobias T – Görlitz
Galina Y – Shumen (Bulgaria)

Alle Gewinner wurden bereits per mail über ihren Gewinn informiert!

Morgen geht es dann weiter mit der nächsten Band und den weiteren Gewinnern – also macht mit!

Quelle: RSS-Feed

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES