Dodheimsgard und Vogelfrey hinter Tür Nummer 8

| 8. Dezember 2011 | 0 Comments

Heute konnten wir wieder 2 Bands für euch veröffentlichen.
Die norwegischen Black Metaller von Dodheimsgard ergänzen ihre Musik des längeren mit Industrial Einflüssen und so lässt sich wohl heute von einer höchst interessanten Progressive Metal Band sprechen, die für euch in Wacken dabei sein wird.

Das Wackinger Village wird 2012 auf seiner mittelalterlichen Bühne wieder viele tolle Acts auffahren können. Eine davon werden die Hamburger Folk-Rocker Vogelfrey sein, die 2010 mit ihrem passend benannten Debut „Wiegenfest“ einen bunten Haufen an stimmungsvollen Songs mit nach Wacken bringen. Ein guter Einstand für die junge Band aus Hamburg.

Und hier sind die 5 X-MAS Gewinner der W:O:A Energy / Relentless Pakete vom 07.12.2011:

Wenke S – Bremen
Tobias K – Oldendorf
Heiko B – Oberursel
Claudio A – Santiago (Chile)
Rob V – Rheden (Niederlande)

Alle Gewinner wurden bereits per mail über ihren Gewinn informiert!

Morgen geht es dann weiter mit der nächsten Band und den weiteren Gewinnern – also macht mit!

Quelle: RSS-Feed

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES