Die volle Ladung Wacken zur Weihnachtszeit im TV!

| 2. Dezember 2011 | 0 Comments

Liebe Metalheads,

Die vorweihnachtliche Zeit wird noch einmal laut! Das NDR Fernsehen sendet in der Nacht vom 08. zum 09.12. ein 90 minütiges Special vom W:O:A 2011.
Nachtschwärmer aufgepasst um 02:00 Uhr geht es los!!
Geschichten vom und über das W:O:A. Interviews mit Künstlern wie Motörhead oder Blind Guardian sind ebenso wie Backstage Reportagen und Storys vom Zeltplatz oder aus dem Dorf mit dabei.
Und wer schon jetzt einmal schauen will was uns in dieser Reportage erwartet, kann auf der NDR Homepage www.ndr.de schon jetzt einige W:O:A 2011 Clips sehen.

Bis zum Sendetag werden dann insgesamt 20 neue Clips auf www.ndr.de/wacken zu sehen sein! Also genug um seinen Festivalhunger auch in der Adventszeit zu befriedigen!

Wir wünschen euch viel Spaß beim schauen!

Quelle: RSS-Feed

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES