Die Bands hinter Tür Nummer 10 – Decapitated und SAOR Patrol

| 10. Dezember 2011 | 0 Comments

Hier kann man wohl von einem eingespielten Team sprechen. Die Jungs von Decapitated rocken schon seit ihrer Kindheit zusammen und haben es mit ihrem Death Metal bis zum Wacken Open Air 2012 geschafft.

Die Spectaculum-Fans unter euch kennen die wuchtigen Schotten sicherlich schon von ihren steht´s sehenswerten Auftritten auf Mittelaltermärkten. Nun holen wir SAOR Patrol nach Wacken, damit sie bei uns mit ihrem derben Akzent und dem Charme der schrillen Highland Bagpipes für ordentlich Stimmung sorgen.

Und hier sind die 5 X-MAS Gewinner vom 09.12.2011:

Gordon K – Kamp-Lintfort
Juha H – Nurmo (Finland)
George-Marius L – Romania
Maidenchelas R – Santiago (Chile)
Steven S – Dendermonde (Belgium)

Alle Gewinner wurden bereits per mail über ihren Gewinn informiert!

Morgen geht es dann weiter mit der nächsten Band und den weiteren Gewinnern – also macht mit!

Quelle: RSS-Feed

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES