Danksagung – Jörg Michael (Stratovarius)

| 12. Dezember 2011 | 0 Comments

Nach mehr als 15 Jahren verlässt Schlagzeuger Jörg Michael seine Band Stratovarius. Der gebürtige Dortmunder, welcher auch seit vielen Jahren Mitglied des W:O:A Teams (Artistproduktion) ist, wird am 31. Januar 2012 seine letzte Stratovarius Show in Guatemala spielen.

Mit dieser kleinen Danksagung möchten wir uns nun für die vielen Jahre der Freundschaft, der gelungenen Zusammenarbeit sowie den genialen Stratovarius Auftritten beim W:O:A bedanken! Wir freuen uns weiterhin auf gute Zusammenarbeit bei den kommenden Wacken Open Air´s und sind gespannt auf die Zukunft!

Weiterhin alles Gute und viel Erfolg in den kommenden Jahren
wünschen Holger, Thomas, Katrin & das W:O:A Team

Quelle: RSS-Feed

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES