RAMMSTEIN – Videopremiere zu “Mein Land”

| 11. November 2011 | 0 Comments

Nach zahlreichen Video-Trailer ist es nun endlich soweit. Heute haben RAMMSTEIN die brandneue Verfilmung des Songs “Mein Land” online gestellt – hier rocken die Deutschen als lustige Surfer.

Die Single erscheint als 4-Track CD Digi Pak + als 2 Track 7″ Vinyl und enthält neben “Mein Land” den bisher unveröffentlichten Song “Vergiss uns nicht” sowie Remixe von BossHoss und Mogwai.

Nach sechs weltwei
t erfolgreichen Studioalben veröffentlichen Rammstein am 6. Dezember 2011 ihre erste Retrospektive “Made In Germany 1995-2001″. Das Album wird als Standard Edition mit einer Best-Of-CD, als Special Edition inklusive zusätzlichem Remix-Album sowie als Super Deluxe Edition erscheinen.

Um scharfe 99,99€ darf sich der treue Fan auf eine edle Stahlbox freuen. Diese enthält neben den zwei Tonträgern auch drei DVDs mit allen veröffentlichten Rammstein-Videos und allen Making-Of-Clips sowie ein 240-seitiges Booklet.

Heute ist mit “Mein Land” der einzige neue Song auf der Compilation als Single und Videoclip erschienen.

Rammstein – Mein Land from Rammstein on Vimeo.

Quelle: Rammstein

Tags: , , , , , , , , , , ,

Category: News, Videos

Demonic-Nights.at - AKTUELLES