Die letzten 5000 W:O:A 2012 Tickets sind im Vorverkauf – final RUN!!!

| 25. November 2011 | 0 Comments

Wie wir euch bereits in der News vom 03.11.2011 mitgeteilt haben hat der Run auf die letzten Tickets begonnen. Der Sold Out steht nun noch schneller bevor, als wir euch bereits angekündigt hatten. Nur noch 5000 Tickets sind für das W:O:A 2012 erhältlich. Also heißt es für alle, die sich noch nicht mit Tickets versorgt haben: „Jetzt schnell zugreifen!“

Das W:O:A Festivalticket 2012 ist wie immer nur auf www.metaltix.com, dem offiziellen W:O:A Ticketshop, erhältlich!

Wir möchten euch nochmals den dringlichen Hinweis geben, die Schwarzhändler und Halsabschneider auf den einschlägigen Plattformen (Seatwave, Ebay, Viagogo, Ticket-Depot, tickettube.de etc.) NICHT zu unterstützen. Hier werden nicht nur extrem überteuerte, sondern oftmals sogar ungültige oder GAR KEINE Tickets geliefert!!!
Btw: Viele Leute fallen hier auf die bezahlten Google Anzeigen herein, wenn Sie nach den Tickets googlen!
Vermeidet also Enttäuschungen und schlagt noch rechtzeitig und nur auf www.metaltix.com zu. Allein hier habt ihr die Garantie für echte Tickets zum normalen Vorverkaufspreis.

Wie schon in den letzten Jahren bewährt, gibt es auch dieses Jahr wieder die offizielle Wacken Ticket-Tauschbörse. Hier können Tickets ausschließlich zum bezahlten Kaufpreis angeboten werden! Diese werden durch uns zusätzlich auf Echtheit überprüft. Lest hier ganz genau die Regeln, und geht NICHT auf anderweitige Angebote ein!!!! Nur so könnt ihr euch sicher sein, dass alles mit rechten Dingen zugeht. Bitte meldet uns darüber hinaus weiterhin die Abzockerangebote unter headquarter@ics-woa.de

Und jetzt nochmal zu den schönen Dingen des Lebens, denn die Bandveröffentlichungen gehen weiter. So werden wir dieses Wochenende und in den darauf folgenden Tagen die nächsten Kracher auf euch loslassen – Also seid gespannt!

Da die Zeit schnell verrinnt, hier auch gleich noch der Hinweis auf unseren beliebten W:O:A X-Mas Kalender. Natürlich werden wir auch in diesem Jahr wieder hinter jedem Türchen eine Bandveröffentlichung für euch bereit halten. Neben super Tagesgewinnen, wie beispielsweise Wacken- und Bandmerchandise, gibt es auch in diesem Jahr wieder fette Hauptgewinne abzugreifen.

Es wird also heiß. Schaut regelmäßig auf www.wacken.com vorbei und added unseren offiziellen Facebookaccount www.facebook.com/WackenOpenAir.official

See you in Wacken – rain or shine!!!

Quelle: RSS-Feed

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES