Circle II Circle – Special Show + Guest Chris Caffery

| 30. November 2011 | 0 Comments

Eigentlich wollte Zak Stevens nach dem Austritt bei Savatage erst mal seine Zeit der Familie widmen. Daraus ist wohl nicht wirklich was geworden, denn bereits 1 Jahr später startete Zak sein Soloprojekt Circle II Circle. Anfangs mit der Unterstützung seiner ehemaligen Savatage-Bandkollegen Jon Olivia und Chris Caffery, später im Alleingang. 2003 kam das Debüt-Album „Watching in Silence“. Seither lieferten die Heavy Metaller 4 weitere Top-Alben, zuletzt das 2010 veröffentlichte „Consequence of Power“.
Circle II Circle werden auf dem W:O:A eine besondere Show spielen und mit der Unterstützung von Special Guest Chris Caffery das komplette Savatage Album „Wake of Magellan“ live zum Besten geben!!!

Mehr unter Billing/Bands

Quelle: RSS-Feed

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES