ACCEPT geben den neuen Album-Titel bekannt!

| 16. November 2011 | 0 Comments

Nachdem bereits vor einigen Tagen der erste Part der ACCEPT Europatour 2012 bekannt wurde, melden sich ACCEPT nun mit dem Album-Titel ihres neuen Silberlings.

Es ist soweit, die Herren von ACCEPT sind seit geraumer Zeit mit dem Songwriting und der Pre-Produktion zum neuen Album beschäftigt.
Nach dem unglaublichen Erfolg von ACCEPT`s Album „Blood Of The Nations“, welches die Band nach einer über 15-jährigen Pause in die internationalen Charts zurückbrachte und weltweit als das wichtigste und erfolgreichste Hardrock- und Metal-Album 2010/2011 geehrte wurde, kündigen ACCEPT nun den Album-Titel zum Nachfolge-Album an.

„Stalingrad“ wird das neue Meisterwerk heißen, welches im Frühjahr 2012 veröffentlicht wird. Mit im Team ist erneut UK`s Erfolgsproduzent Andy Sneap, der seit den Arbeiten zum „Blood Of The Nations“ Album zur ACCEPT Familie gehört.

Quelle: RSS-Feed

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES