3 Inches Of Blood: : beginnen mit Arbeiten am neuen Album

| 24. November 2011 | 0 Comments

Die Heavy Metal Veteranen 3 INCHES OF BLOOD schicken sich an die Aufnahmen zu ihrem fünften Studioalbum zu beginnen, das 2012 erscheinen soll. Zusammen mit Engineer und Produzent Terry Sho Murray, der mit ihnen bereits an der letzten 7″ arbeitete, werden sie in den Vogville Studios und Profile Studios in Vancouver den Nachfolger zum 2009er Album „Here Waits Thy Doom“ aufnehmen, das den ausgeprägten, traditionellen Heavy Metal Sound der Band eindrucksvoll unterstrich.

Gitarrist Shane Clark: „Wir befinden uns gerade im Vorproduktionsmodus hier im Osten von Vancouver und arbeiten mit Hochdruck an unserem kommenden, blutgetränkten Metal Meisterwerk. Wir sorgen dafür, dass echter Heavy Metal quicklebendig bleibt, meine Brüder und Schwestern!! Stay Metal!!! In Kürze folgen weitere News von uns!“

Für Updates sollte man die folgenden Seiten regelmäßig besuchen.

3 INCHES OF BLOOD online:
http://www.facebook.com/threeinchesofblood
http://www.myspace.com/3iob
http://www.twitter.com/3iob

Quelle: RSS-Feed

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES