MNEMIC – neues Line-Up

| 31. Oktober 2011 | 0 Comments

Bei den dänischen Modern Metal-Heroes MNEMIC hat sich in den letzten Monaten besetzungstechnisch einiges getan. Bereits im Frühjahr diesen Jahres gab Bassist Tomas „Obeast“ Koefoed seinen Ausstieg bekannt und wurde vom Italiener Simone Bertozzi (Empyrious, Modern Age Slavery) ersetzt. Auf Grund von persönlichen und musikalischen Differenzen kehrten nun auch Drummer Brian „Brylle“ Rasmussen und Gitarrist Rune Stigart dem MNEMIC-Camp den Rücken. Gitarrist und einzig verbliebenes Mitglied der Stammbesetzung Mircea Gabriel Eftemie hat aber auch für diese beiden Posten raschen Ersatz gefunden. Als zweiter Gitarrist und Drummer wurden Victor-Ray Salomonsen und Brian Larsen von der dänischen Tech-Metal-Formation VIRA angeheuert.
Weitere Information gibt es auf der offiziellen Website der Band zu finden.

MNEMIC sind:

Guillaume Bideau – Vocals
Mircea Grabriel Eftemie – Guitar
Victor-Ray Salomonsen – Guitar
Simone Bertozzi – Bass
Brian Larsen – Drums

Quelle: Mnemic

Tags: , , , , , , , , , , , , ,

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES