SKINDRED – Video zu „Warning“ online

| 3. Juli 2011 | 0 Comments

Skindred

Am 5. August veröffentlichen die Reggae-Metaller SKINDRED ihr neues Album „Union Black“ auch in Österreich. Bereits am 7. Juli sind sie im Wiener Flex zu sehen. Das Video zur Single „Warning“ gibt es ab sofort zu sehen. Als Gastsänger stellt sich ein gewisser Jacoby Shaddix von Papa Roach vor. Zusätzlich kann man sich den neuen Song „Doom Riff“ HIER gratis herunterladen.

In ihrer britischen Heimat sind die Waliser SKINDRED bereits seit Jahren eine feste Größe im Rock/Metal-Genre und füllen dort große Hallen. Ihre Konzerte sind legendär und wurden nun auch kürzlich mit einem „Golden God Award“ für „Best Live Act“ ausgezeichnet. Außerdem gab es vom Kerrang Magazin noch den „Devotion Award“ für ihre Eigenständigkeit und Treue zu ihrem eigenem Stil. Aufgenommen wurde im Britannia Row Studio mit Produzent James Loghrey. Die neuen Songs verbinden wieder auf einmalige Weise Metal, Rock und Ragga wie es eigentlich auch nur Skindred können.

Quelle: Oktober Promotion

https://www.facebook.com/event.php?eid=127330990684424

Tags: , , , , , , , ,

Category: News, Videos

Demonic-Nights.at - AKTUELLES