JAG PANZER geben Auflösung bekannt

| 25. Juli 2011 | 0 Comments

Jag PanzerNach über 30-jährigem Bandbestehen gehen die US-Heavy Metaller JAG PANZER getrennte Wege. Folgende Statements wurden auf der offiziellen Homepage veröffentlicht:

Gitarrist und Gründer Mark Briody meint: „Wir sind stolz auf jedes unserer Alben und den Support, den wir von der Heavy Metal Community erhalten haben. Wir haben in unzähligen Ländern auf der ganzen Welt gespielt und haben jede Minute genossen, aber es ist die Zeit gekommen, in der wir uns als Band nicht mehr vorwärts bewegen können.“

Gitarrist Christian Lasegue hat die Band letztes Monat verlassen um zu studieren. „Christian hat auf „The Scourge Of The Light“ eine hervorrangende Leistung abgeliefert und es war eine Freude mit ihm zu arbeiten„, setzt Briody fort. „Wir haben ihm alles Gute gewünscht, wollten aber nichts bekannt geben solange wir keinen Ersatz gefunden haben.“

Schlagzeuger Rikard Stjernquist sagt: „Es haben sich einige Gitarristen für den Job beworben. Es hat uns angenehm überrascht so viel junge, talentierte Gitarristen zu sehen. Einer von ihnen, der 19-jährige Jake Dryer, hat uns Videos geschickt, in denen er Solos von Chris Broderick und Christian Lasegue nachspielt. Wir waren bereit ihn in der Band willkommen zu heißen, aber leider wird das nicht passieren. Wir haben aber keine Zweifel daran, dass Jake seinen Weg gehen wird.“

Bassist John Tetley meint abschließend: „Letztendlich möchten wir eine fettes, von Herzen kommendes DANKE an alle Metal Fans auf der ganzen Welt senden. Ihr seid klasse!“

Das letzte Album „The Scourge Of Light“ erschien am 25. Februar diesen Jahres.

Quelle: Jag Panzer

Tags: , , , , , , , , ,

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES