STONE SOUR – Drummer erlitt Schlaganfall

| 19. Mai 2011 | 0 Comments

STONE SOUR müssen ihre in nächster Zeit geplanten Live-Aktivitäten in den USA leider absagen, da Drummer Roy einen leichten Schlaganfall hatte.

Hier das Statement der Band:

Mit großem Bedauern haben wir entscheiden müssen, die letzten Dates unserer laufenden Headlinertour abzusagen. Unser Freund und Drummer, Roy Mayorga, hat vor ein paar Tagen nach unserem Auftritt in Des Moines einen leichten Schlaganfall erlitten. Es geht ihm aber wirklich gut und wird sich voraussichtlich zu 100% erholen. Wir entschuldigen uns bei allen unseren Fans und freuen uns schon darauf, in den nächsten Monaten wieder zusammen mit Roy auf Tour zu gehen.

Gute und baldige Besserung!

Quelle: Roadrunner Records

Tags: , ,

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES