STILL REMAINS – Reunion ist offiziell

| 7. Mai 2011 | 0 Comments

Da sind sie wieder. Das amerikanische Metalcore-Sextett STILL REMAINS hat sich nach dreijähriger Pause wiedervereinigt. Nachdem sich die Herren Ende letzten Jahres überreden ließen bei der Abschiedsshow von HASTE THE DAY im März mitzuwirken, ist die entgültige Reunion nun offiziell.

Statement der Band:
Als wir uns in Mike’s (Church, Gitarre) Apartment zusammengesetzt haben und die alten Songs wieder gespielt haben, hatte das wohl einen größerern Effekt auf uns als erwartet. Wir wollen mehr… Wir werden nicht mehr in dem Ausmaß touren wie früher, da wir alle andere Prioritäten haben. Wir wissen jedoch, dass wir uns der Chemie und dem musikalische Können von STILL REMAINS nicht entziehen können.

STILL REMAINS haben bis dato die Alben „Of Love And Lunacy“ (2005) und „The Serpent“ (2007) über Roadrunner Records veröffentlicht.

Quelle: Still Remains

Tags: , , , , , ,

Category: News

Demonic-Nights.at - AKTUELLES