STATUS QUO – Neuer Videoclip zum Song „Rock ‚N‘ Roll ‚N‘ You“

| 22. Mai 2011 | 0 Comments

STATUS QUO sind lebende Legenden und blicken auf 46 Jahre Bandgeschichte zurück. Die Jungs veröffentlichen am 27. Mai 2011 über Edel:Records deren neuen Rundling „Quid Pro Quo“. Als Vorgeschmack wurde nun ein Videoclip zum Song „Rock ‚N‘ Roll ‚N‘ You“ online gestellt.

„Quid Pro Quo“ wurde von Mike Paxmann produziert, der bereits seit Jahren eng mit Status Quo zusammenarbeitet. Das Hit-Schreiber Team Francis Rossi /Bob Young präsentiert sich mit Songs wie „Better Than That“ und „The Winner“ erneut in Hochform und auch Rick Parfitt trägt herausragende Songs bei.

Max Vaccaro, Director earMUSIC: „Wer wirklich etwas von Rock´n´Roll Musik versteht, wird wieder einmal bemerken, wie reich und erdig die Musik von Status Quo ist Musik – obwohl die Band sich selbst scherzhaft und selbstironisch als „Band der drei Akkorde“ bezeichnet. Wir erinnern uns gern an die großartigen Resultate mit dem Vorgänger-Album „In Search of the Fourth Chord“, aber irgendetwas sagt mir, dass diese Freude mit dem neuen Album noch weit übertroffen werden wird .“

Status Quo Manager Simon Porter fügt hinzu: „Ich bin ausgesprochen erfreut darüber, dass wir unsere Partnerschaft mit earMUSIC erneuert haben. Status Quo erlebt gerade sehr aufregende Zeiten und ich bin fest davon überzeugt, dass „Quid Pro Quo“ das beste Album der Band seit 25 Jahren ist.“

Die erste Singleauskopplung „Rock ´n´ Roll ´n´ You“ steht für die Fans ab sofort kostenlos auf www.statusquo.co.uk zum Download bereit.

Status Quo auf Tour:
17.06. Gelsenkirchen – Amphitheater
18.06. Bremerhaven – Wilhelm-Kaisen-Platz
19.06. Dresden – Junge Garde
22.06. Hamburg – Stadtpark
24.06. Fürth – Stadthalle
25.06. München – Königsplatz
26.06. Ulm – Donauhalle
18.10. Passau – Donau Arena
19.10. Fulda – Esperantohalle
21.10. Kiel – Sparkassen Arena
22.10. Lingen – Emslandhalle
23.10. Rostock – Stadthalle
25.10. Chemnitz – Stadthalle
27.10. Limburg – Stadthalle
28.10. Bayreuth – Oberfrankenhalle
29.10. Bielefeld – Stadthalle
31.10. Heilbronn – Harmonie
01.11. Karlsruhe – Europahalle
02.11. Siegburg – Rhein-Sieg-Halle

Quelle: Edel

Tags: , , , ,

Category: News, Videos

Demonic-Nights.at - AKTUELLES